Sterilisieren Geräte

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Sterilisationsmaschine -> Sterilisieren Geräte
YL-FIRST TECHNOLOGY., LTD. spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Sterilisieren Geräte, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Sterilisieren Geräte - OH6800_X

Modell: OH6800_X
Sterilisieren Geräte
1.10 Zweite Maschine für Männer

Leute mögen nur eine Distanz von Ihnen behalten, wenn Sie eines der folgenden Probleme treffen:schlechter Atem,Körpergeruch,Fußgeruch,Hohlraum,Zahnkrankheiten…etc.
Es'Es empfiehlt sich, alle sechs Monate mündlich zu prüfen.Zusätzlich zum Zähneputzen,Vergiss nicht, deine Zunge zu reinigen.Epithelzellen, die mit Speichel und Nahrungsmittelresten gemischt sind, sammeln sich auf der Zunge und verursachen Mundgeruch.Damit,Denken Sie daran, die Zunge vorsichtig mit einer Zahnbürste zu putzen.
CASHIDO'S 10 Zweite Maschine ist in der Lage, Gerüche zu entfernen und Bakterien zu töten.Lass die 10 zweite Maschine dir helfen, dein Lächeln aufrecht zu erhalten.
2.Schlussfolgerung
Die in Tabelle VI dargestellten Ergebnisse zeigen eindeutig die antibakterielle Wirksamkeit von Ozon, wenn sie dem Leitungswasser zugesetzt werden.Der niedrigste Reduktionsanteil für Clostridium difficile könnte aus der Tatsache stammen, dass dieser Mikroorganismus sporuliert und daher schwerer zu eliminieren ist.Für alle anderen Stämme,Die Anzahl der im Leitungswasser gewonnenen Mikrooraganismen liegt in der Nähe der Inokulumkontrolle.Dies gilt nicht für Clostridium difficile, da dieser Organismus im anaeroben Zustand wächst und die Zeitspanne, in der das Experiment durchgeführt wurde, diese Belastung an sauerstoffhaltige Luft ausgesetzt hätte.Dieser Kontakt mit Sauerstoff könnte die Belastung reduziert haben'S Lebensfähigkeit für beide Sätze von Ergebnissen;Leitungswasser und ozonisiertes Leitungswasser.
Das ozonisierte Wasser hat einen mikrobiellen Verunreinigungsreduktionsprozentsatz von mehr als 99 gezeigt.99%Nach 10 Sekunden für Salmonella thyphimurium und Staphylococcus aureus.Nach 20 Sekunden,Die Reduktion erreichte 5 logs.
Für Escherichia coli,Die 5-log-Reduktion wurde nach 10 Sekunden beobachtet.
Clostridium difficile'S Ermäßigung erreicht 3.0177 protokolliert nach 10 Sekunden.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Sterilisieren Geräte

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Steam Sterilizer

You are here: Home -> Products -> Sterilizer Machine -> Steam Sterilizer
YL-FIRST TECHNOLOGY., LTD. specializes in Manufacturer, Supplier and Exporter Steam Sterilizer, with a factory in Taiwan. mainly produces all kinds of this products. Moreover, we can provide you with contract production or help you to develop and design new products according to your requirements. Now, our products are well sold in the world; customers are highly satisfied with our products.
Steam Sterilizer - OH6800_X

Model: OH6800_X
Steam Sterilizer
1. 10 Second Machine For Men

People may just want to keep a distance from you if you meet one of the following problems: bad breath, body odor, foot odor, cavity, dental diseases…etc.
It's recommended have an oral examination every six months. In addition to brushing your teeth, do not forget to clean your tongue. Epithelial cells mixed with saliva and food residue accumulate on the tongue and cause bad breath. So, remember to gently brush the tongue with a toothbrush.
CASHIDO's 10 Second Machine is able to remove odors and kill bacteria. Let the 10 Second Machine help you maintain your smile.
2. Conclusion
Results shown in table VI clearly demonstrates the antibacterial efficiency of ozone when added to tap water. The lowest reduction percentage for Clostridium difficile might come from the fact that this microorganism is sporulated and therefore more difficult to eliminate. For all other strains, the number of microoraganisms recovered in tap water is close to the inoculum control. This is not true for Clostridium difficile since this organism grows in anaerobic condition and the time span in which the experiment was done might have exposed this strain to oxygenated air. This contact with oxygen might have reduced the strain's viability for both sets of results; tap water and ozonized tap water.
The ozonized water has shown a microbial contamination reduction percentage of more than 99.99% after 10 seconds for Salmonella thyphimurium and Staphylococcus aureus. After 20 seconds, the reduction reached 5 logs.
For Escherichia coli, the 5 logs reduction was observed after 10 seconds.
Clostridium difficile's reduction reached 3.0177 logs after 10 seconds.
Enquiry Now +Enquiry Now -
We are in the line of exporting

Steam Sterilizer

. Our products enjoy high reputation among our customers. You'll be satisfied with the quality and the reasonable price. Hope to cooperate with you.
Italian, Italiano